Finde den Kern
Ent-wickle deine Idee
Setze deine Sprache in die passende Form
Texte deine Geschichte
Gib deiner Stimme Raum 

Einzelschreibcoaching:

Ich unterstütze dich bei deinem Schreibprozess; im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was du für deine Schreibreise brauchst. Vielleicht muss zuerst der Kern deiner Idee herausgeschält oder eine Blockade gelöst werden. Ich kann dich in verschiedenen Phasen begleiten. Wir können den Anfang setzen, das Ende definieren und den Roten Faden ziehen. Mit meiner langjährigen Schreiberfahrung und mit der Erfahrung Menschen beim Schreiben zu begleiten, kann ich dich mit Inputs und in deinem individuellen Prozess unterstützen. 


Kosten Einzelschreibcoaching:

Einzelsitzung, 1x 60 Minuten:  Neu ab Nov.23.  sFr. 140.-   (Sichtung Textmaterial wird anders berechnet, bei Stammkund*innen reduzierter Preis möglich)



Rückmeldung Einzelschreibcoaching:


«Ich arbeite mit Samira an einem grösseren Schreibprojekt. Ihre Inputs helfen mir, immer wieder Neues auszuprobieren und mit unterschiedlichen Techniken und Formen zu experimentieren. In Samira ein empathisches Gegenüber zu haben hilft mir ausserdem sehr, mir das Schreiben zuzutrauen und an meinen Ideen dranzubleiben.» Maya W.

«Bei meiner Schreibentwicklung hast du mich umfänglich unterstützt und mir dein Handwerk näher gebracht.» G.Ö.

«Super genau und strukturiert Dein Feedback.» K. Müller

«Danke für unsere Begegnung heute. ich habe mich wohl gefühlt. und spüre schon jetzt, wie die Freude und auch die Lust wieder kommt, weiter zu machen. Deine Aussensicht ist wertvoll für mich.» I.Schneider







using allyou.net